• Aurachirurgie im Lendenwirbelbereich (LWS) mit Wirbelkörper und Bandscheibenprüfung

    Aurachirurgie im Lendenwirbelbereich (LWS) mit Wirbelkörper und Bandscheibenprüfung
  • Aurachirurgie im Illiosakralgelenk (ISG) mit Prüfung der Nerven

    Aurachirurgie am Illiosakralgelenk (ISG) mit Prüfung der Nerven
  • Aurachirurgie - Akupunktur der Triggerpunkte und lösen von muskulären Verspannungen

    Aurachirurgie - Akupunktur der Triggerpunkte und lösen von muskulären Verspannungen
  • Aurachirurgie - Behandlung des Hüftgelenks und der Muskulatur

    Aurachirurgie - Behandlung des Hüftgelenks und der Muskulatur

Die Aurachirurgie nach Gerhard Klügl ist mein Spezialgebiet

Die Aurachirurgie ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Gesundheit

Die Aurachirurgie ist das Therapieverfahren, mit dem ich mehr als 95% meiner Patienten behandele. Ich verstehe die Aurachirurgie als die grundlegende Basis von Gesundheit und Wohlbefinden, da ich sie als den Ursachenlöser von geistiger und körperlicher Krankheit bezeichne.

Gelernt habe ich die Aurachirurgie bei Gerhard Klügl. Durch regelmäßige Fachfortbildungen zur Aurachirurgie stelle ich eine hohe Behandlungsqualität für meine Patienten sicher.

Um eine unverbindliche Terminanfrage jetzt zu stellen klicken Sie hier.

Um einen verbindlichen Termin jetzt zu vereinbaren klicken Sie hier.

undefined

Was ist Aurachirurgie?

Die Aurachirurgie* nach der Methode von Gerhard Klügl ist eine Behandlung im elektromagnetischen Feld des Körpers, das sich außerhalb des Körpers befindet. Das elektromagnetische Feld ist feinstofflich und ist in modernen westlichen und östlichen Kulturen als "Aura" bekannt.

Die Behandlung im Rahmen der Aura-Chirurgie findet außerhalb des menschlichen Körpers statt. So lassen sich leicht Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigen, was sich dann wieder auf energetischem Weg auf die Organe des Körpers auswirken kann. So können sich mit der Aurachirurgie die Krankheiten behandeln lassen, die chirurgisch auch behandelbar sind.

undefined

Für wen kann Aurachirurgie geeignet sein?

Der Körper des Patienten entscheidet, welche Therapie er will. Das heißt, wenn der Patient mit mir als Therapeutin in Resonanz geht, dann ist es mir erlaubt den Patienten mit der Aurachirurgie zu behandeln.

Auch wenn der Patient ein sehr rationaler Mensch ist, kann er leicht die Aurachirurgie spüren. Denn der  Intellekt ist völlig von dem abgekoppelt, was das Körperbewusstsein ist.

Mit der Aurachirurgie können Menschen innerhalb von wenigen Minuten ganz leicht Ihr Körpergefühl für sich weiterentwickeln. Was das Körperbewusstsein einmal erfahren hat, das vergißt es nie wieder.

undefined

Der Begründer der Aurachirurgie ist Gerhard Klügl

Gerhard Klügl ist seit 1972 selbständig mit den Themen Patent- und Markenrecherchen, Baubiologe und Lebensberater. Er lebt seit 2004 in Liechtenstein und arbeitet als Heiler im Institut Klügl.

Zu Gerhard Klügl kommen Sie direkt hier.

undefined

Anwendungsmöglichkeiten in der Aurachirurgie

Erfahrungsgemäß sehr gute Anwendungsmöglichkeiten in der Aurachirurgie nach Gerhard Klügl können sein:

 

  • Wenn der Patient ständig wechselnde Diagnosen hört kann Aurachirurgie dazu beitragen, das dies ein Ende nimmt.
  • z.B. immer wiederkehrende Nasennebenhöhlenentzündungen, Halsbeschwerden, unerklärliche Magen- Bauch- und Unterleibsbeschwerden, Kinderwunsch, etc.
  • Muskuläre Verspannungen können punktuell genau mit Hilfe von Aurachirurgie an ganz schlecht zugänglichen Stellen im Körpergewebe behandelt werden. 
  • Erstickungsanfälle ohne "körperlich findbare Ursache"
  • Furcht (z.B. vor Spritzen, vor Höhe, vor tiefem Wasser, wiederkehrende schlechte Träume von Flucht, Platzangst, Furcht vor Schlangen, etc.)
  • Furcht vor dem Sprechen vor einer großen Menschenansammlung
  • Mangel an Selbstvertrauen oder Selbstwert
  • Über- oder Untergewicht
  • Bluthochdruck
  • Makuladegeneration
  • bei Problemen mit: Halsschmerzen, Schilddrüse, Nackenmuskulatur, Herzschmerzen, Völlegefühl im Magen, Menstruation oder rezidivierenden Blasenentzündungen, Nebennieren, Galle und Ihren Gallensteinen, Stoffwechselproblemen, Leber, Darm, Beckenschiefstand oder sonstigen Problemen mit der Wirbelsäule oder dem Knie
  • die Aurachirurgie kann zu mehr Lebenskraft und Lebensmut verhelfen und erfahrungsgemäß ist es sinnvoll im Fall von Depressionen zusätzlich Bewusstseinsentwicklung vorzunehmen, um das Leiden das durch die Depression entsteht, sanft aufzulösen. Mehr zu dem Thema hier .)
  • Krebserkrankung (die Aurachirurgie kann unterstützend zu dieser Krankheit die Lebenskräfte mobilisieren, jedoch keinen Krebs heilen)
  • Wenn bisher nichts geholfen hat, kann die Aura-Chirurgie wieder neue Weg bahnen. Dabei spielt es aus meiner eigenen Erfahrung überhaupt keine Rolle, wenn Sie bereits in einer anderen Behandlung sind und zusätzlich als Heilimpulsgebung, auch zwischendurch, die Aurachirurgie nutzen wollen.
  • Die Aurachirurgie kann insbesondere emotional belastete Zellinformationen aus vergangenen Leben löschen. 
undefined

Zusätzliche Informationen über die Aurachirurgie

Der feinstoffliche Körper, auch Aura genannt, ist das Bindeglied zwischen dem Bewusstsein und dem menschlichen Körper. In der Aura und unseren Körperzellen sind alte Konflikte und Traumata aus diesem und den vergangenen Leben abgespeichert (siehe Publikationen Dr. Phd H.Holzer, N.Y.). Die Traumen können durch die Aurachirurgie aufgedeckt und gelöst werden.

Wichtig dabei ist, das die belastete Zellinformation von Grund auf gelöscht wird.

Heute weiß man durch die Ergebnisse der Quantenphysik und durch Berichte von Ärzten, dass Leben weder Anfang noch Ende hat  (weiterführende Publikation: Dr. Med. Hollerbach, Der Quanten Code und das Buch Quantenland von Gerhard Klügl).

Aurachirurgie wird seit Jahren in vielen Ländern auch in abgewandelter Form und auf einer anderen Ebene praktiziert. Es gibt Heiler aus aller Welt die eine Art Aurachirurgie ausführen, z.B. auch in Malaysia, die Manghihilot/ Hilots in den Philippinen oder auch Jun Labo aus Brasilien. Diese Art der Chirurgie ist aufgrund der hygienebestimmungen in Deutschland nicht erlaubt und folglich führe ich sie auch nicht aus.

undefined

Quantenphysikalische Grundlage

Als Ingenieurin arbeite ich in der Aurachirurgie mit Grundlagen der Quantenphysik.

Grundsätzlich gilt, das der Körper des Klienten während der gesamten Behandlung durch mich nur das zulässt, was ihm dienlich ist und gut tut. Der Körper des Patienten entscheidet, welche Therapie er will. Das heißt, wenn der Patient mit mir als Therapeutin in Resonanz geht, dann spürt der Patient die Behandlung und der Körper ist bereit für die Aurachirurgie. Sind Sie ein sehr rationaler Mensch, können Sie dennoch die Aurachirurgie spüren, denn unser Intellekt ist völlig von dem abgekoppelt, was das Körperbewusstsein ist.  

* Mein Hinweis für Sie: Die Aurachirurgie gehört zu den alternativ medizinischen Methoden und damit zur Erfahrungsmedizin, die nach heutigem Stand wissenschaftlich noch nicht anerkannt ist.

undefined

Ausleitung mit Nichtlinearer Systemanalyse

Nach der Aura Analyse und Aura-Chirurgie ist eine zusätzliche Ausleitung der Belastungen empfehlenswert.

Die richtige und sorgfältig ausgeführte Ausleitung ist in meiner Praxis ein integraler Bestandteil der Aura-Chirurgie. Die Herstellung der Ausleitungsmedikation ist ein persönliches Unterstützungsmittel für zu Hause und ist in der ersten Aura-Chirurgie-Behandlung inkludiert.